Startseite
Wer wir sind
Unser Angebot
Öffnungszeiten
So finden Sie uns
Kontakt / Bestellung
ELER-Förderung
Gästebuch
Impressum
Links


Besucherzähler
Besucherzähler

 Wir über uns

Wir sind seit 1972 ein Familienbetrieb mit Tradition direkt in der Lüneburger Heide.

Die ersten Blaubeersträucher wurden bereits 1963 gepflanzt. Seit 1972 war unsere Plantage unter der Führung von Erika Witthöfft, bis es 1993 zur Schenkung an die Töchter Silvia, Kerstin und Sandra Schlote kam, die unter der Vormundschaft von Friedhelm Schlote und seit 2005 auch in Eigenregie die Plantage bis heute betreiben.

Seit 1995  haben wir unsere Plantage für Selbstpflücker freigegeben und dies erfreut sich großer Beliebtheit.

Wir sind ständig dabei, unser Sortiment auszubauen und bieten seit 2005 auch Nebenprodukte wie beispielsweise Blaubeerprosecco, Blaubeerwein, aber auch Honig an. Mehr dazu erfahren Sie unter unserer Angebotsübersicht.

 


 

Vielen Dank für Ihr Interesse, einen schönen Sommer und auf baldigen Besuch.

- Ihre Familie Schlote -

 

Top